Logo Hostel Frankfurt
Hostel Frankfurt Logo
Datum

Book Now




Logo home again
DJH Logo
You are here: 프로그램 » Frankfurt-Weekend » 
Lola Montez
Flohmarkt
Lola Montez

Frankfurt Week-End!

Frankfurt ist zentral, kompakt und idealer Ausgangspunkt für ein erlebnisreiches Wochenende in der Mainmetropole.

Von der Jugendherberge bis zum historischen Zentrum der Stadt mit Kaiserdom, Römer und Paulskirche sind es genau 15 Minuten Fußweg. Und von dort kommt man direkt auf die Zeil, die größte Shopping-Meile im Rhein-Main-Gebiet.  

Alternativ gibt es gleich hinter der Jugendherberge Brückenstraße/Wallstraße das "Little Soho" von Frankfurt mit vielen kleinen kreativen Designerläden.  Von dort gelangt man zum bunten Flohmarkt direkt am Mainufer (jeden zweiten Samstag) .

 Auf  der Aussichtsterrasse der Zeilgalerie taucht man ein in die Welt der Wolkenkratzer. Noch grandioser ist die Aussicht vom MAIN TOWER in 205 Meter Höhe. Von dort hat man einen fantastischen Rundum-Blick über die ganze Mainmetropole. 

Nicht weit vom Bankenviertel in der Schweizer Straße befinden sich traditionelle Apfelweinlokale, wo es niemand versäumen sollte das Frankfurter Nationalgetränk den "Ebbelwoi" zu testen.

 Danach gehts weiter zum Museumsufer vom weltbekannten Städelmuseum bis zum Filmmuseum, Museum für Moderne Kunst, Archäologisches Museum etc. - Frankfurt hat mit über 30 Museen wohl eine der vielfältigsten Museumslandschaften in Deutschland. 

Gegen abend lockt die Mainpromenade mit zahleichen Bars und Cafés zum relaxen bevor man sich abends ins Nachtleben stürzt. Ob Techno, HipHop, Rock, Pop, Jazz und Live-Konzerte – egal was man hören will, hier findet jeder das Richtige. Oder man besucht die Oper oder das Schauspiel mit hochkarätigen Inszenierungen zu günstigen Studentenpreisen (ab 8,-€).

Erlebt selbst die bunte Vielfalt der kleinsten Metropole der Welt und bucht rechtzeitig euer Wochenende in der Jugendherberge Frankfurt.

Zielgruppe: 

- Einzelreisende ab 18 Jahre
- Kleingruppen mit jungen Erwachsenen

Leistungen:

• Zwei Übernachtungen am Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Zweibett-  
  oder Mehrbettzimmer (ohne oder mit DU/WC), inkl. Bettwäsche
• Frühstücksbuffet
• Info-Paket mit Tourist-Informationen 

Preise je nach Kategorie

Nicht im Preis inbegriffen:

An- und Abreise 

Allgemeine Hinweise:

Verlängerungstage sind selbstverständlich möglich. 

Footer